Ihr Verantwortungsbereich
* Auftragsabwicklung und Koordinierung der Bestellungen
* Schriftliche, telefonische und personliche Kundenberatung
* Ablageprozedere
* Mitorganisation von Anlassen
* Teilnahme an Messen, Kundenevents und Seminaren
* Unterstutzung bei Inventur und Lagerkontrolle, sowie Warentransportation
* Unterstutzung bei Kundenkommunikation und Online Auftritt
* Einkauf von Buromaterial
Was bieten wir Ihnen?
* Interessante und eigenverantwortliche Aufgaben in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen
* Eine grundliche und individuelle Einarbeitung im Team
* Fortschrittliche, attraktive Anstellungsbedingungen
* Die Chance etwas direkt bewegen zu konnen
* Abwechslungsreiche Arbeit
* Grossraumburo an guter Lage (oV nah)
* 5 Woche Ferien
* Attraktive und leistungsgerechte Vergutung
Was sollten Sie mitbringen?
* Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmannischen Beruf, oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift, franzosisch und/oder italienisch von Vorteil
* Sie sind mit allen Aufgaben des Burowesens vertraut
* Sie verfugen uber ausgepragte kommunikative Fahigkeiten
* Sie sind versiert im Umgang mit EDV Systemen, MS Office
* Sie denken strategisch, unternehmens, kunden und losungsorientiert
* Sie sind belastbar, flexibel, zuverlassig und ein echtes Organisationstalent
* Sie arbeiten gerne in einem kleinen und vertrauten Team
* Fuhrerschein Kat. B
Wenn Sie auf der Suche nach einer spannenden beruflichen Herausforderung sind und die Moglichkeit schatzen, Ihr Fachwissen und Ihre Fahigkeiten in einem Dynamischen Team einzubringen, freuen Wir uns auf Ihre Bewerbung. Wir sind uberzeugt, dass Sie mit Ihrem Engagement und Ihrer Expertise einen wertvollen Beitrag fur dieses Unternehmen leisten konnen.