AufgabenErledigung der allgemeinen Korrespondenz und diverser administrativer AufgabenBearbeiten und Weiterleiten diverser Anfragen der Versicherer, Spitäler etc.Erledigung des Berichtswesens inkl. ControllingDokumentation und Archivierung der Patienteninformationen in elektronischer Form (Berichte, Bildgebungen, etc.)Ansprechperson für diverse Aufgaben im TagesgeschäftProfilKaufmännische Ausbildung oder abgeschlossener Weiterbildung als Chefarztsekretär:inMind. 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen FunktionOrganisatorische Fähigkeiten sowie eine strukturierte und effiziente ArbeitsweiseSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Italienisch und Französisch von VorteilVersierter Umgang mit MS-Office (Outlook, Terminkoordination, Erstellen und Auswerten von Excellisten, Projektplanung)Zuverlässige Persönlichkeit und freundliches AuftretenBelastbarkeit, hohe Sozialkompetenz und TeamfähigkeitWir bieten:Wir bieten Ihnen interessante, vielseitige und herausfordernde Aufgaben. Der Arbeitsplatz liegt im Herzen von Zürich mit guter Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel.Wir bietenUnsere Mitarbeitenden profitieren von vielfältigen und attraktiven Angeboten. Mehr ArbeitsortZentrum für ZahnmedizinInformation zur BewerbungWeitere AuskünfteFragen zur StelleHöhn Clausen UrsulaVerwaltungssekretärin044 634 42 54ursula.hoehnclausen@zzm.uzh.chArbeiten an der UZHAls grösste Universität der Schweiz bietet die Universität Zürich eine Vielzahl von attraktiven Positionen in verschiedenen Fachbereichen und Berufsfeldern. Mit rund 10'000 Mitarbeitenden und aktuell 12 Berufsprofilen für Lernende bietet die Universität ein inspirierendes Arbeitsumfeld in der Spitzenforschung und Bildung. Setzen Sie Ihr Talent und Ihre Fähigkeiten bei uns ein. Erfahren Sie mehr über die UZH als Arbeitgeberin! j4id9912675a j4it1043a j4iy25a