Customer Service Specialist 80 - 100%, Feldmeilen Ihre Aufgaben
Abwicklung von schriftlichen & telefonischen Supportanfragen (1st Level) bezüglich Hoval Internetanbindung (HovalConnect-App – z.B. Wärmepumpe)
Beschaffung und Ergänzung der Kundendaten rund um die Hoval Internetanbindung
Erstellen und Aktualisieren von HovalConnect Verträgen im SAP
Pflege von Stammdaten (Adresskorrekturen und -nachforschung)
Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, Erfahrung als Callcenter Agent von grossem Vorteil
Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Erfahrung in der effizienten Bearbeitung von Kundenanliegen
Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
Versiertheit im Umgang mit telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen
Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse sowohl mündlich als auch schriftlich, Französisch- und/oder Italienischkenntnisse (mündlich) von Vorteil
Selbständige Arbeitsweise mit starkem Teamgeist und Priorisierungsfähigkeit in einem dynamischen Supportumfeld
Offene und kommunikative Persönlichkeit mit sicherem Auftreten im direkten Kundenkontakt und Leidenschaft für innovative Technologien
Das dürfen Sie erwarten
Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
Eine fundierte und umfangreiche Einführung in die Aufgabenbereiche
Mitarbeit in einem dynamischen Team
Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
#J-18808-Ljbffr