Fachkraft für kaufmännische Aufgaben
Wir suchen zuverlässige Mitarbeiter/Innen im kaufmännischen Bereich.
Sie sind die erste Ansprechperson für Kunden, Lieferanten und Kollegen. Ihre Aufgaben umfassen administrative Arbeiten, Unterstützung des Verkaufsaussendienstes und Verrechnungen von Direktliefergeschäften. Sie kümmern sich um Wareneingangsrechnungen, erstellen Offerten und arbeiten eng mit dem Team zusammen.
Neben Ihren administrativen Pflichten unterstützen Sie den Verkaufsaussendienst bei der Durchführung von Terminen und Gesprächen mit Kunden. Sie kommunizieren reibungslos mit allen Beteiligten und halten alle relevanten Informationen auf dem neuesten Stand.
Wir erwarten von Ihnen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Lehre oder ähnliche Erfahrung
* Ein verkaufsförderndes Denken und Handeln
* Verantwortungsbewusstes und selbstständiges Arbeiten
* Kommunikatives und selbstbewusstes Auftreten
* Offener und kommunikativer Teamplayer
Ihre Vorteile:
* Junges und dynamisches Team
* Zeitgemäße Entlöhnung in einem großzügigen Unternehmen
* Gratis Parkplatz
* Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten