Aufgabenbeschreibung
Wir suchen eine Führungskraft, die sich für das strategische Management von Personal und Qualitätsmanagement begeistern kann. Die Aufgaben sind vielfältig und reichen von der Führung des Bereiches HR und der Lohnbuchhaltung bis hin zur Verantwortung für das Qualitätsmanagementsystem ISO 21001.
Berufliche Qualifikationen
* Fundierte Aus- und Weiterbildung im Bereich HR, Lohnadministration und Verwaltung (Bachelor oder gleichwertige Ausbildung)
* Erfahrung in der Führung von Verwaltungs- und Administrativeinheiten
* Erfahrung als Berufsbildner/-in und/oder Bereitschaft die Ausbildung zum/zur Berufsbildner/-in zu absolvieren
* Ausgewiesene Kenntnisse der Office-Programme Word, Excel und O365 sowie verwaltungsspezifischer Software (SAP)
Vorteile
Ein spannendes Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld mit einer motivierten Mannschaft. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einer herausfordernden Position auszutesten und unsere Organisation nachhaltig voranzubringen.
Schlussbemerkung
Melden Sie sich gerne bei uns, um Ihre Karriere zu entwickeln.