Das erwartet dichDu bist verantwortlich für die strategische Führung und Weiterentwicklung unserer Marken. Du entwickelst Markenidentitäten, setzt Branding-Massnahmen um und sorgst für einen konsistenten Markenauftritt durch die Erstellung und Umsetzung von Brand Guidelines. Zudem leitest du die Agenturen für relevante Brand-ThemenDu koordinierst und leitest Marketing- und Strategieprojekte, in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Partnern und begleitest den Fortschritt bis hin zur ErgebniskontrolleDu verantwortest die Entwicklung und Umsetzung einer umfassenden Eigenmarkenstrategie, inklusive Abstimmung mit relevanten Teams. Du übernimmst die Markenführung und erstellst entsprechende Guidelines für einen klaren und konsistenten MarkenauftrittDu übernimmst die Verantwortung für die Planung und Kontrolle des zugewiesenen MarketingbudgetsDu arbeitest mit bei der Festlegung der Marketingschwerpunkte, die mit den Unternehmens- und Marketingzielen für Privat-, Handels- und Geschäftskunden in Einklang stehenDas bringst du mitEin abgeschlossenes Studium in einem relevanten Bereich wie BWL/ Marketing oder vergleichbarMindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Marketing oder Kommunikation vorzugsweise im E-Commerce, Retail oder in einem ähnlichen kundenorientierten UmfeldSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von VorteilPraktische Erfahrung in der Entwicklung von Marketingstrategien und der MarkenführungFundierte Kenntnisse in der Planung und Realisation von komplexen, interdisziplinären Projekten und im Umgang mit Tools für ProjektmanagementVertrautheit im Bereich Consumer Insights, Markttrends und WettbewerbsanalysenStarke analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und eine nutzerzentrierte DenkweiseHohe Detailgenauigkeit, Kreativität bei der Entwicklung neuer Methoden und eine ausgeprägte TeamorientierungBist du interessiert oder hast du weiterführende Fragen?Eveline Icobas steht dir gerne telefonisch oder elektronisch zur Verfügung.Über uns«Gemeinsam gestalten wir den Handel von morgen» beschäftigt rundMitarbeitende und erwirtschaftet über eine Milliarde Umsatz. Das Unternehmen gibt es, weil ein Mensch den Mut hatte, neue Wege zu finden und sie zu gehen. Unsere Erfolgsgeschichte zeigt, dass durch jeden Einzelnen, gemeinsam etwas Grosses entsteht und wir lieben unsere Einzigartigkeit. Wir setzen uns ambitionierte Ziele, dabei ist es uns sehr wichtig, dass wir verantwortlich handeln, uns gegenseitig fördern und fordern und Freude haben an dem, was wir tagtäglich tun.Die Competec-Gruppe sucht ständig qualifizierte Mitarbeitende in verschiedenen Bereichen. Ein spannendes Geschäftsumfeld und interessante Zusatzleistungen machen die Competec-Gruppe zu einem attraktiven Arbeitgeber, dersogar mit dem «Swiss Arbeitgeber Award» ausgezeichnet worden ist. jid2f2ba14a jit0624a jiy25a