Entdecken Sie nachhaltige Innovationen aus der Fluid Handling Technology – massgeschneiderte Lösungen für morgen schon heute.
Anforderungsprofil
Kaufmännische Ausbildung mit Flair für die Technik, oder Erfahrung in technisch ausgerichteten Unternehmungen, oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer Weiterbildung. Erfahrung im Verkaufsinnendienst. Deutsch in Wort und Schrift, gute Französischkenntnisse von Vorteil. Gute PC- und EDV Anwenderkenntnisse. Die komplexe Aufgabe verlangt eine gute Auffassungsgabe sowie eine strukturierte Arbeitsweise und die Bereitschaft in einem kleinen Team sehr selbstständig zu arbeiten. Eine interessante Aufgabe mit Aufstiegsmöglichkeiten.
Aufgabengebiet: (Auszug aus der Stellenbeschreibung)
Verkauf
Kundenorientierter Verkauf der technisch hochstehenden Produkte
Effizientes realisieren von Kundenaufträgen mit grosser Eigenverantwortung
Termingerechte und kundenorientierte Bearbeitung der Aufträge
Umfassende Unterstützung der Anwendungstechniker (Aussendienst)
Mitarbeit bei Kommunikation und Werbung
Beschaffung
Durchführen von Dispositionen
Mitverantwortung für eine professionelle Lagerbewirtschaftung
Überwachung und Durchsetzung von Terminen, Preisen, und der Anlieferform
Periodische Analyse der Einkaufspreise
Suchen und Beurteilen von Neu- und Alternativlieferanten
Organisation und Administration
Organisation der Ausliefer- und Beschaffungsspedition
Unterhalt des Auftragsbestätigungs- und Terminmahnsystems
Verwalten von Kunden- und Lieferantendossiers -Zentrale Ablage von Konkurrenzunterlagen und Marktinformationen
Mitarbeit bei der Büroorganisation
#J-18808-Ljbffr