Customer Consultancy Specialist (m/w/d) 60 - 100%Du bist erfahren im Umgang mit Kunden und eine gute Customer Experience sicherzustellen, macht dir Freude? Täglicher Kundenkontakt, Abwechslung und Entwicklungsmöglichkeiten sind dir wichtig? Dann sollten wir uns kennenlernen!
Das erwartet dich
Du kommunizierst täglich telefonisch und schriftlich mit unseren Kunden und versuchst das Kundenanliegen beim ersten Kontakt zu lösen
Dabei bist du ebenfalls für die Bearbeitung komplexer Kundenanliegen zuständig
Du unterstützt die Kunden beim Vertragsabschluss, erkennst allfällige Deckungslücken im Bereich Nicht-Leben und baust durch kompetente Beratungen den Versichertenbestand aus
Du bist für unsere Mitarbeitenden die erste Anlaufstelle für fachspezifische Anfragen
Verantwortlich für den Wissenstransfer durch Schulungen und Coachings
Du trägst dazu bei, dass das Tagesgeschäft im Einklang mit unserer Strategie «simpler, faster and smarter» wird
Du arbeitest in einem kollegialen Umfeld und erhältst dabei eine sorgfältige Einführungszeit sowie zielgerichtete Ausbildung in der Versicherungsbranche
Das bringst du mit
Du hast eine Grundausbildung im kaufmännischen Bereich
Du bringst min. 3 Jahre Erfahrung in der Versicherungsbranche mit
Du kennst dich mit der Arbeit in einem Call Center oder Kundendienst sehr gut aus
Du bist eine kommunikative, kreative sowie begeisterungsfähige Persönlichkeit
Du bist eine aufgeschlossene, motivierte und verantwortungsbewusste Person mit Organisationstalent
Du behältst auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
Du bist sicher im Umgang mit MS Office und setzt dich gerne mit neuen Technologien und Lösungen auseinander
Stilsichere CH-Deutschkenntnisse in Wort und Deutschkenntnisse in Schrift. Jede weitere Sprache (I/F/E) ist willkommen
Dein Arbeitsort Soodmattenstrasse 2, 8134 Adliswil
Deine Benefits
Arbeitswelt
Innovationkultur: Kontinuierliche Verbesserung wird aktiv gefördert und von dir mitgestaltet.Fit im Job
Unser Generali Running Team, vergünstigte Fitnessabos und Gesundheitsberatung.
Ferien
Bei uns hast du 6 Wochen Ferien, unabhängig der Hierarchiestufe.Weiterbildung
Gezielte Karriereentwicklung sowie ein attraktives Aus- und Weiterbildungsangebot.
Flexible Arbeitszeit
Förderung moderner Arbeitsweisen wie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice und Teilzeit.Betreuung & Coaching
Stetig an deiner Seite, profitiere von unserem Buddy System.
Weitere Benefits anzeigenWeniger Benefits anzeigen
Dein nächster Schritt
Wir freuen uns auf deine Online Bewerbung auf jobs.generali.ch
Hast du weitere Fragen zu der offenen Stelle, deinem neuen Team, Generali als Arbeitgeberin oder unserer Unternehmenskultur? Tanja hilft dir gerne weiter.
Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung.
Jetzt bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
TanjaRecruiting Partner Kontakt
Jetzt bewerben
Wir wünschen keine Anfragen von Personaldienstleistern.
Wir, GeneraliGenerali fördert Chancengleichheit. Bei uns bist du willkommen, unabhängig von Alter, Geschlecht, Geschlechtsidentität, sexueller Orientierung, Herkunft, ethnischer Zugehörigkeit oder Religion.
Dein Gehalt in dieser Position richtet sich nach deiner erworbenen Berufserfahrung, deiner Verantwortung im Rahmen der Stelle und nach den örtlichen Branchenstandards.Die Zukunft braucht Versicherungslösungen einer neuen Generation. Was uns darum wichtig ist: Immer in Bewegung zu bleiben. Vorauszudenken und sich mit der Zeit zu entwickeln. Ein verantwortungsbewusster Impulsgeber zu sein für Menschen und Gesellschaft. Und immer das Ziel vor Augen zu haben, mit einfachen und persönlichen Versicherungslösungen das Leben unserer Kunden zu bereichern. So sind wir. Das ist GeneraliEinstiegsmöglichkeitenGute GründeDeine Bewerbung
Wir wurden ausgezeichnet
Weitere Stellen
Technischer/aktuarieller Projektmanager, Schwerpunkt Lebensversicherung (m/w/d)Adliswil
Broker Service Consultant (h/f/d)Nyon
Jurist für telefonische Rechtsauskünfte (m/w/d) 40%Adliswil Alle offenen Stellen Job-Newsletter