Deine Aufgaben
Du bist direkt dem Leiter Internationale Transporte unterstellt und bist Ansprechperson für Kunden und Partner. Du bist massgeblich für die Bearbeitung und Abwicklungen von Import Valorensendungen per Luftfracht und nationale und internationale LKW Transporte sowie Crosstrade Sendungen zuständig. Dies beinhaltet folgende Aufgaben :
Ansprechperson bei Kundenanfragen bzw. Kundenreklamationen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen
Schriftliche sowie mündliche Kommunikation mit Kunden, Partner und Airlines
Import- sowie auch Exportverzollungen im System E-Dec / NCTS und PASSAR
Erstellen von Transportdokumenten
Sicherstellung der Auftragserteilung an die LKW-Disposition
Fristgerechte Abrechnungen der Sendungen
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung vorzugsweise im Bereich Spedition
Praktische Erfahrung in der internationalen Spedition
Du kommunizierst fliessend in Deutsch und Englisch, weitere Sprachen von Vorteil
Du hast ein gutes Zahlen- und Kalkulationsverständnis
Hohes Engagement und Bereitschaft Neues zu lernen
Kundenorientierte und proaktive Arbeitsweise
Einwandfreier Leumund (Strafregister- & Betreibungsauszug)
Wir Bieten
Teamgeist, Leidenschaft und ein dynamisches Arbeitsumfeld
Selbständige Arbeitsweise
Attraktives Anstellungspaket (inkl. Interessanten Mitarbeiterrabatten)
Internationales Umfeld
Arbeitsplatz 10 min. vom Flughafen Zürich
So geht es weiter
Nach Erhalt deiner Bewerbungsunterlagen werden wir diese sorgfältig prüfen. Wir streben danach, dir innerhalb von 1-2 Wochen ein Feedback zu geben.
Jorge Bastante, Head International Forwarding, steht dir für Fragen unter +41 488 92 64 gerne zur Verfügung.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung und bedanken uns für dein Interesse an unserem Unternehmen sowie deine Geduld während des Bewerbungsprozesses.
Bitte beachte, dass Bewerbungen auf Papier nicht berücksichtigt werden.
Nicola Brilli
HR Consultant
41 43 488 91 61
#J-18808-Ljbffr