Das Shared Services Center Human Resources (SSC HR) steht den Führungskräften und Mitarbeitenden in allen Personalfragen kompetent zur Seite. Mit unserer Dienstleistung unterstützen wir die Linie bei der Umsetzung ihrer Strategie & Zielen und engagieren uns für ein attraktives Arbeitsumfeld. Unser innovatives Team bereitet Reportings für 17 Unternehmen und ca. 16'600 Mitarbeiter*innen auf.
Wichtige Hinweise Ideal für engagierte Studierende: Bringe dein technisches Know-how im Bereich HR ein & entwickle es. 0:00 Was du bewegst
Sicherstellung der korrekten und termingerechten Abbildung der Organisationsstrukturen in SuccessFactors EC
Aufbereitung von Standard-Auswertungen und Adhoc-Reports aus diversen HR-Systemen
Bearbeitung von Massenmutationen der Personalstammdaten (z.B. Lohnrunden)
Plausibilisierung der Personaldaten und Sicherstellung der Datenqualitätsstandards im Shared Services Center
Proaktives Überwachen der Kundenaufträge im Ticket-System und eigenverantwortliches Vorantreiben von Lösungen und dringenden Vorgängen
Was du mitbringst
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
im kaufmännischen Bereich mit entsprechender Weiterbildung in Wirtschaftsinformatik oder ähnliches
Erste Berufserfahrung
in vergleichbarer Funktion (vorteilsweise bei einem Grossunternehmen)
Deutsch (fliessend)
Französisch (von Vorteil)
Excel-Kenntnisse und hohe Affinität für IT-Systeme und Tools wie SuccessFactors und SAP HCM
Hohe Dienstleistungsorientierung, schnelle und analytische Auffassungsgabe
Offenheit für neue Herausforderungen und die Fähigkeit, Veränderungen aktiv und lösungsorientiert mitzugestalten
Was wir dir bieten
Bewerbung & Kontakt Aleksandra Zmiko
Talent Acquisition Partner
Rekrutierungsprozess
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