Wir bieten: Interessante und vielseitige Tätigkeit in einem international tätigen, innovativen, multikulturellen Unternehmen, das auf Nachhaltigkeit setzt eine gründliche Einarbeitung ist selbstverständlich Motiviertes und dynamisches Team mit kollegialem Teamspirit und flacher Hierarchie Sehr gute Benefits (z. B. Pensionskasse 40:60, Gratisparkplatz, E-Ladestationen, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents usw.) Deine Aufgaben: Einkauf von Rohmaterialien, Verpackungen sowie sämtlichen einkaufsrelevanten Materialien des Unternehmens Überprüfen und Verwalten von Ursprungsnachweisen Bearbeiten von Einkaufs- und Lieferantenreklamationen Unterstützung bei Monatsabschlussarbeiten Wareneingangskontrolle und -verbuchung Organisation von Lagerverschiebungen sowie administrative Verwaltung der Aussenlager in Abstimmung mit der Produktionsplanung Unterstützung bei internen und externen Audits Bei Bedarf Mithilfe im Team der Logistikassistenz Du bringst mit: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Bereich Supply Chain Management, Einkauf oder Logistikassistenz von Vorteil Anwenderkenntnisse Navision, WTR, IQ-Soft von Vorteil Sehr gute MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, Outlook) Bereitschaft, während der Sommermonate in der Hochsaison auch Überstunden zu leisten Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise, Organisationstalent Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (mind. Stufe B1) Wir freuen uns auf Deine vollständigen Unterlagen per E-Mail an hr.dach@resilux.com. Bei Fragen steht Dir Nadya Brülisauer, Jr. HR Businesspartner, Tel.-Nr. 055 619 69 19 gerne zur Verfügung. Resilux Schweiz AG, Moorbodenstrasse 7, CH-8865 Bilten *Für diese Stellenausschreibung werden ausschliesslich Direktbewerbungen berücksichtigt. j4id9809207a j4it0835a j4iy25a