Wir suchen dich!
Dein neues Aufgabengebiet
* Fachliche, organisatorische & disziplinarische Leitung der Administration Vertrieb mit 5 Mitarbeitenden
* Leiten von oder Mitarbeit in Projekten
* Professionelles Prozess- und Schnittstellenmanagement inkl. Digitalisierung
* Div. Key User-Rollen, Reporting, Pflege von Kundendaten & Konditionen
Damit überzeugst du uns
* Kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Selbständige und initiative Persönlichkeit
* Freude an Digitalisierung & Projektmanagement
* Unternehmerisches Denken gepaart mit der Lust Verantwortung zu übernehmen und mitzugestalten
Davon wirst du profitieren
* Familiäres Team mit konstruktivem Arbeitsklima
* Flexible Arbeitseinteilung (zeitlich & räumlich)
* Interessantes & abwechslungsreiches Aufgabengebietmit Raum zur Mitgestaltung
* Überdurchschnittliches Salär & Sozialleistungen
* Erfolgsbeteiligung
* Sicherer Arbeitsplatz bei einem stabilen Arbeitgeber
Über deinen neuen Arbeitgeber
* Schweizer Krones-Niederlassung als Vertriebs- und Serviceorganisation mit rund 40 Mitarbeitenden
* Vertriebs- & Serviceorganisation, eingebettet im internationalen Konzern, mit Mutterhaus in Deutschland
* Lieferant aller bekannten Schweizer Getränkehersteller
* Marktleader - weltweit wird jede 4. Getränkeflasche von einer Krones Maschine befüllt oder verarbeitet
Wie weiter ?
* Vollständiges Bewerbungsdossier einreichen
* Umgehende Eingangsbestätigung
* Einladung zum 1. Kennenlernen
* 1-2 Schnuppertage
* 2. Gespräch
* Los geht’s
René Nöst, Geschäftsführer, erteilt gerne weitere Auskünfte (Tel. 056 675 50 41 / Mobile 079 379 55 81)und freut sich über deine Bewerbung an E-Mail schreiben.
Krones AG
Herr René Nöst
Geschäftsführer
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr