Stellenbeschreibung:
Wir suchen eine dynamische, zuverlässige und teamfähige Person als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter für Verkauf Innendienst.
* Telefonverkauf und Kundenbetreuung
* Auftragserfassung und -bearbeitung
* Diverse administrative Aufgaben
* Koordination von Lieferterminen mit Kunden
Besondere Anforderungen an die Bewerber:innen sind:
* Kaufmännische Ausbildung
* Muttersprache Deutsch, Französisch gute Kenntnisse
* Erste Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion
* Selbständige, zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Unser Angebot:
Die Stelle bietet eine abwechslungsreiche Arbeit mit viel Selbstständigkeit. Wir bieten einen gut eingerichteten Arbeitsplatz sowie Unterstützung durch ein kollegiales Team und eine kompetente Führung.
Um uns Ihre Unterlagen zu übersenden, wenden Sie sich bitte direkt an Herrn/Frau Antonio Rizzo. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!