Ihre Aufgaben:
1. Kalkulation und Erstellung von Offerten und Submissionen
2. Auftragsabwicklung
3. Objekt- und Projekt-Verrechnungen sowie deren Nachkalkulation
4. Koordination (Drehscheibe) zwischen Produktion, Lager, Ausführung und Auftragsabwicklung
5. Empfang- und Telefondienst
6. Mitarbeit bei Marketingaktivitäten, verkaufsunterstützenden Kampagnen und Kundenschulung
7. Optimierung, Weiterentwicklung und Implementierung von neuen Prozessen
Ihr Profil:
8. Technische Ausbildung mit Weiterbildung zum Technischen Kaufmann oder kaufmännische Ausbildung mit fundierter Erfahrung Bausektor (vorzugsweise Tiefbau)
9. Erfahrung im Verkaufsinnendienst
10. Erfahrung im Offertwesen und im Bereich Kalkulation
11. Gutes IT-Verständnis
12. Muttersprache Deutsch (stilsicher in Wort und Schrift), gute Französischkenntnisse (mind. B2)
13. Teamfähige, flexible und belastbare Persönlichkeit
14. Analtisches Denkvermögen
15. Zahlenflair
16. Lösungsorientierte, selbständige und strukturierte Arbeitsweise
17. Arbeitspensum: 80-100%