Assistent/in für Anlagen und Vorsorgen
Für die Umsetzung von Kundengesprächen unterstützen Sie Fachspezialisten und Kundenberatende.
Das Tagesgeschäft wird eigenständig abgewickelt, einschließlich der Vor- und Nachbearbeitung von Terminen. Weitere Aufgaben sind die selbstständige Erledigung von Kundenaufträgen und die Unterstützung bei der Erstellung von Finanz- und Pensionsplanungen.
Künftige Arbeitgeber sollten wissen, dass idealerweise eine kaufmännische Ausbildung im Finanzsektor oder vergleichbare Ausbildung vorhanden sein sollte. Außerdem ist 3-5 Jahre Berufserfahrung in einer Assistenzfunktion wünschenswert, ein allgemeines Interesse an den Finanzmärkten sowie ein innerer Antrieb, sich weiterzubilden. Es ist auch wichtig, ausgeprägtes Servicebewusstsein und hohe Kundenorientierung zu besitzen.
Das Unternehmen bietet vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und einen dynamischen Arbeitsplatz.