Sachbearbeiter Kanal-TV Administration (w/m/d) 100% Aufgaben Projekterstellung und -vorbereitung
Erstellen von Berichten anhand der Videoaufnahmen der Leitungen, welche durch die Techniker aufgenommen werden
Auswerten von Druckprüfungsberichten, Nachzeichnen von Plänen
Prüfen von Datenanforderungen
Erstellen von Rechnungen sowie Bedienen der Telefonhotline
Regelmässiger Kontakt mit Ingenieuren, Gemeinden, Kantonen und Architekten
Anforderungen Abgeschlossene technische oder handwerkliche Grundbildung mit erster administrativer Berufserfahrung (idealerweise Sanitärplaner/in oder Sanitärinstallateur/in)
Hohes technisches Verständnis von Leitungen und Erfahrung mit dem Endress+Hauser Druckprüfprogramm von Vorteil
Gute Deutschkenntnisse
Teamfähige und sprachgewandte Persönlichkeit
Zeitgemässe Anstellungsbedingungen (z.B. 6 Wochen Ferien ab dem dritten Anstellungsjahr)
Die MÖKAH Gruppe steht für den zuverlässigen Kanalisations- und Strassenwerterhalt. Sie bietet insgesamt 300 Mitarbeitenden einen sicheren Arbeitsplatz mit modernstem Maschinenpark und attraktiven Entwicklungsmöglichkeiten. Vor über 60 Jahren gegründet, gehört die MÖKAH heute zur international tätigen Kanalservice Gruppe. Teamgeist, Leidenschaft und Spass – auch wenn es mal drunter und drüber geht – zeichnen die Arbeit bei der MÖKAH Gruppe aus.
Einen ersten Eindruck zu unserem Team finden Sie unten im Video. Bei uns profitieren Sie von attraktiven Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten sowie von diversen Benefits, die Sie auf dem Jobportal der MÖKAH Gruppe finden.
#J-18808-Ljbffr