Für unseren Kunden suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Empfangsbereich, der mit Professionalität und Freundlichkeit den ersten Eindruck des Unternehmens prägt.
Aufgaben
Betreuung des Telefon- und Empfangsbereichs
Bearbeitung der externen und internen Post
Annahme und Verteilung der internen Post
Prüfung, Erfassung und Buchung von Lieferantenrechnungen
Erstellung und Bearbeitung von Korrespondenzen
Verwaltung und Bestellung von Büromaterial
Koordination und Durchführung von Kopieraufträgen
Organisation und Verwaltung von Zeitschriften
Annahme und Weiterleitung eingehender Lieferungen
Planung und Koordination von Personentransporten (Taxi, Bahn, Geschäftsfahrzeuge)
Betreuung und Unterstützung von Besuchern
Voraussetzungen
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
Bereits Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
Fliessende Deutschkenntnisse und problemlose mündliche Verständigung auf Französisch und Englisch (und vorzugsweise Italienisch)
Gute Kenntnisse von MS-Office und weiteren Software-Anwendungen wie SAP HANA und SAP ARIBA
Vorteile
Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe in einem spannenden Umfeld
Attraktive Anstellungsbedingungen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -032025-720998) hast, kontaktiere bitte Marc Henner unter 058 233 34 00.
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