Aufgaben
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Bereichs Large Scale Manufacturing
* Erstellung und Pflege von Berichten, Protokollen, Präsentationen und Betriebsinformationen
* Organisation und Koordination von Trainings, Workshops und Veranstaltungen
* Pflege und Ablage von Ausbildungs- und Schulungsunterlagen sowie Dokumentation der durchgeführten Ausbildungen
* Administration der Zeitwirtschaft für den gesamten Bereich
* Aktualisierung und Pflege von Organigrammen, Telefonlisten, IT-Berechtigungen und Datenarchiven
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit Berufsmatura
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office, SAP und weiteren gängigen IT-Systemen
* Strukturierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Vertrauenswürdigkeit, Loyalität, Flexibilität und Teamfähigkeit
Wir bieten
* Eine sinnstiftende Tätigkeit in einem global agierenden Unternehmen
* Ein motiviertes und kollegiales Team
* Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
* Ein Arbeitsumfeld, das auf Respekt, Nachhaltigkeit und ethisches Handeln setzt
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