Ihr abwechslungsreiches Hauptaufgabengebiet umfasst:
- Verantwortung für alle Marketingaktivitäten des Unternehmens und die Erreichung der definierten Ziele
- Mitverantwortung für Entwicklung, Planung und Implementierung der Marketingstrategie
- Eigenständige Steuerung von Marketing-Projekten und Kampagnen
- Führung des Marketingteams und Koordination von externen Agenturen
- Kontrolle und Überwachung der definierten Marketingziele
- Kenntnis und Auswertung von Kennzahlen
- Anpassung der Marketingstrategien an Veränderungen
- Abstimmung, Aufbereitung und erfolgreiche Vermarktung eines zielgruppenspezifischen Contents
- Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem Director of Marketing
- Enge Zusammenarbeit und Absprachen mit Dienstleistern sowie operativen und administrativen Fachabteilungen
- Ständige Weiterentwicklung bestehender Prozesse und Instrumente
Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Marketing, der Betriebswirtschaftslehre, Kommunikationswissenschaften oder eine vergleichbare werbefachliche Ausbildung. Sie kommen idealerweise aus der Hotellerie, Gastronomie oder dem Tourismus und haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung im Marketing auf Unternehmens- oder Agenturseite und fundierte Führungserfahrungen.
Solide Kenntnisse in den Bereichen Online Marketing, Content Marketing, Social Media Marketing, CRM, E-Commerce und im Projektmanagement zeichnen Sie aus und Erfahrung in der Steuerung von Agenturen runden Ihr Profil ab. Sie besitzen ein hohes Mass an Eigeninitiative, eine strukturierte, proaktive Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit. Vernetztes Denken, analytische Fähigkeiten und ein Höchstmass an Kreativität sind für Sie selbstverständlich.
Es erwartet Sie eine vielseitige Tätigkeit in einem tollen Team und mit vielen Benefits, wie das Personalhaus mit Fitnessstudio, TV-Lounge, Billardraum und Bibliothek. Sie erhalten Ermässigungen in den Restaurants, im Hotel für Übernachtung für Sie und Ihre Familie und Freunde, Ermässigungen für Tennis, Golf, Sportartikel sowie Versicherungen und medizinischen Leistungen. Sie können Gruppenkurse zu attraktiven Preisen besuchen und REKA-Checks bei uns zu Vorzugskonditionen beziehen. Die Anreise mit dem öffentlichen Verkehr wird vom Betrieb finanziell unterstützt und die Parkplätze werden zu attraktiven Preisen angeboten. Als Mitarbeiter erhalten Sie Zugang zur Beekeeper Mitarbeiterapp, profitieren von interessanten Weiterbildungen und internen Aufstiegsmöglichkeiten uvm.
Wenn Sie sich zudem mit unseren Werten Begeisterung, Engagement, Verantwortung und Unternehmertum (BEvU) identifizieren, dann ergreifen Sie diese einmalige Gelegenheit einer abwechslungsreichen Aufgabe mit viel Potenzial, Neues dazuzulernen und zum Erfolg des Weltklasse Resorts im Herzen der Schweiz beizutragen.