Beschreibung der Stelle
Wir suchen eine Fachkraft, die sich auf den Bereich Retourenmanagement spezialisiert hat. Die Aufgaben umfassen die Annahme und Prüfung von Retouren, die Erfassung und Dokumentation in einem ERP-System sowie Funktionstests und Fehlerdiagnose an Geräten.
Arbeitsgebiete
* Retourenmanagement
* Logistik
Anforderungen
* Erfahrung in Retouren oder RMA ist wünschenswert
* Begeisterung für Elektronik, Technik und Gadgets
* Sicher im Umgang mit Office- und ERP-Systemen
* Sehr gute Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse in Schrift sind erforderlich
Vorteile
* Abwechslungsreiche Aufgaben mit Gestaltungsspielraum
* Offene, innovative Arbeitsumgebung
* Sicherer Arbeitsplatz in einem familienfreundlichen Umfeld
* Regelmäßige Teamevents
* Zeitgemäße Anstellungsbedingungen