Wir suchen dich per 1. Januar 2026 oder nach Vereinbarung als 60 – 80 %.
Verantwortlichkeiten
* Sicherstellung des reibungslosen und effizienten Ablaufs der Geschäftsprozesse
* Implementierung von Geschäftsstrategien, um die Effizienz zu verbessern und die Servicequalität zu steigern
* Führungsunterstützung bei der Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten und der Festlegung von langfristigen Zielen
* Fördern der dafür notwendigen Unternehmenskultur u. a. durch Coaching, Kommunikation und Schulung
* Führen und Steuern von Solution‑Teams (organisatorisch) zur effizienten Umsetzung bzw. Etablierung von Themengebieten und Lösungen
* Übernahme Process Ownership des Measurement and Reporting Prozesses (inkl. KPI‑Reporting und dessen Trackings)
Qualifikationen
* Abgeschlossene Aus‑ und Weiterbildung im Bereich Prozess‑ und Qualitätsmanagement, Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, oder vergleichbar (HF, FH oder Uni)
* Mehrjährige Erfahrung in der Etablierung von Qualitäts‑ und Prozessmanagementaufgaben
* Erfahrung in der operativen Leitung interdisziplinärer Teams (Solution‑Teams)
* Ausgeprägte Kommunikations‑ und Vermittlungsfähigkeit zwischen Management und operativen Teams
* Strukturierte, analytische, lösungsorientierte und initiative Arbeitsweise, Selbständigkeit sowie Freude am Coaching, Humor
* Hohe Service‑, Dienstleistungs‑ und Kundenorientierung
Für weitere Auskünfte steht dir Beat Oesch, Leiter Informatik, gerne zur Verfügung.
Telefon: 031 321 74 01
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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