Beschreibung
Als Sachbearbeiter/in Auftragsabwicklung sind Sie für die Bearbeitung eingehender Aufträge, technische Beratung unserer Kunden und Unterstützung des Aussendienstes verantwortlich. Diese Rolle bietet sich an für Schreiner oder Zimmermann mit kaufmännischem Flair oder einen kaufmännischen Hintergrund.
Einige der Hauptaufgaben umfassen:
* Bearbeitung von Aufträgen inklusive technischer Klarstellung
* Beratung unserer Kunden bezüglich technischer Möglichkeiten
* Termingerechte Auftragserfassung
* Technische Unterstützung für unseren Aussendienst
* Kundenbetreuung und telefonische Beratung
* Projektabwicklung in engem Kontakt mit Kunden
Für diese Rolle suchen wir nach Personen, die:
* Schreiner oder Zimmermann mit kaufmännischem Flair oder eine kaufmännische Ausbildung haben
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift besitzen sowie gutes Französisch als Pluspunkt
* Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office haben
* Kundenorientiertes Verhalten zeigen können
* Selbstständig, sorgfältig arbeiten und Teamarbeit sowie Belastbarkeit auch bei Termindruck demonstrieren können
Vorteile
Wir bieten Ihnen ein vielfältiges Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und attraktive Anstellungsbedingungen. Ein modernes Bürogebäude, direkter ÖV-Anschluss und flexible Gestaltungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz erwarten Sie auf unserem Standort.