Jobbeschreibung
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihren Fähigkeiten und Erfahrungen gerecht wird? Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit für das Empfangsteam unseres Kunden.
Ihre Aufgaben
* Empfang von Kundschaft und/oder Gästen mit höflicher und professioneller Art
* Betreiben der Telefonzentrale mit hoher Serviceorientierung
* Entgegennehmen und Bearbeiten von Administrativenarbeiten mit Pünktlichkeit und Genauigkeit
* Zuständig für den Postverkehr und die Terminvereinbarungen
* Koordination und Unterhalt der Sitzungszimmer mit Flexibilität und Freundlichkeit
* Anlaufstelle für allgemeine Anfragen und Fragen
* Diverse administrative Aufgaben mit ausgeprägter Organisationsfähigkeit
Ihr Profil
* Erfolgreiche Absolvierung einer kaufmännischen Grundausbildung oder vergleichbarer Qualifikationen
* Mehrjährige Berufserfahrung als Empfangsmitarbeiter/-in mit ansprechender Ausstrahlung
* Fortgeschrittene Computer-Kenntnisse in MS Office mit sicherem Umgang
* Hohe Dienstleistungsorientierung und freundliches Auftreten
* Flexible und belastbare Persönlichkeit mit Teamfähigkeit und Selbstständigkeit
* Ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse mit Vorteil auch Englisch- und Französischkenntnisse
Vorteile
* Mit uns arbeiten Sie in einer modernen Unternehmenskultur mit guter Teamatmosphäre und kompetenter Zusammenarbeit
* Flexibilität und Entwicklungsmöglichkeiten im Team
Weiterführende Informationen
Wenn Sie weitere Fragen zu dieser Stelle haben, freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme per E-Mail an filipa.videira@adecco.ch