Aufgabenbereich
* Gästebetreuung im Empfangsbereich
* Ansprechperson für Kunde und Lieferanten via Telefon und Email
* Sie führen diverse administrative Tätigkeiten wie die Triage der eingehenden Mails, einfache Korrespondenz durch
* Sie sind zuständig für die Büromaterialverwaltung sowie die Abwicklung anderer Tätigkeitsgebiete
Anforderungsprofil
* Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch
* Sie sind eine aufgestellte, teamorientierte und verschwiegene Persönlichkeit
* Erfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sie bewahren auch in hektischen Zeiten einen kühlen Kopf
* Sicherer Umgang mit den gängigen IT-Programmen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
50% bis 60%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-103187-166-3
Kontakt
Michael Breitschmid,
044 743 82 47
E-Mail
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