Der Aufgabenbereich ist vielfältig und abwechslungsreich.
Laden & Kundenkontakt
* Sie sind die erste Ansprechperson für unsere Kund:innen im Laden, am Telefon und per E-Mail.
* Sie koordinieren Kundenanfragen und beziehen bei Bedarf unsere Fachpersonen aus der Werkstatt mit ein.
* Sie verkaufen Zubehör für Musikinstrumente und betreuen die Abläufe rund um die Vermietung von Musikinstrumenten.
* Sie sorgen für eine ansprechende und gepflegte Präsentation unseres Ladens – inklusive Dekoration und Warenpräsentation.
Warenbewirtschaftung
* Sie verantworten den gesamten Warenfluss: Bestellungen gemäss Vorgaben, Kontrolle und Einbuchung der Wareneingänge.
* Sie stehen in regelmässigem Austausch mit unserem Hauptgeschäft in Winterthur und koordinieren den Warenaustausch zwischen den Standorten.
Administration & Buchhaltung
* Sie erstellen Offerten, Rechnungen sowie Mietverträge für Musikinstrumente.
* Sie stellen die korrekten Kassenabrechnungen sicher (Tages-, und Monatsabschlüsse).
* Sie verbuchen Kreditoren und Debitoren und sind verantwortlich für das Mahnwesen.
Ihr Profil:
* Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und bringen idealerweise Erfahrung im Detailhandel mit.
* Sie spielen ein Musikinstrument.
* Sie treten gepflegt auf und kommunizieren freundlich sowie kundenorientiert.
* Sie sind zuverlässig, denken mit und behalten auch bei vielen parallelen Aufgaben stets den Überblick.
* Selbstständiges, sorgfältiges Arbeiten gehört zu Ihren Stärken – gleichzeitig schätzen Sie die enge Zusammenarbeit in einem kleinen, eingespielten Team.
* Sie arbeiten idealerweise von Dienstag bis Freitag, mit Bereitschaft, gelegentlich auch am Samstag zu arbeiten.
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freue ich mich über Ihre Kontaktnahme.
Nina Spiri
Spiri AG
St. Georgenstr. 52
8400 Winterthur