Jobs
Meine Anzeigen
Meine Job-Alerts
Anmelden
Einen Job finden Tipps & Tricks Firmen
Suchen

Customer service manager 100 %

Rotkreuz
Sciensus AG
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 7 Std.
Beschreibung

In dieser vielseitigen und verantwortungsvollen Position übernimmst du selbstständig organisatorische und administrative Aufgaben im Bereich definierter Therapiegebiete – in enger Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen sowie externen Partnern.


Deine Aufgaben

* Administrative Betreuung unserer Kundschaft im Bereich Heimtherapie inklusive Koordination von Lieferterminen in Deutsch, Französisch, idealerweise Italienisch und Englisch
* Einholen von Rezepten und Spitex-Aufträgen bei Ärzten
* Beantragung und Nachverfolgung von Kostengutsprachen bei Versicherungspartnern
* Bearbeitung von Aufträgen und Fakturierung
* Zustellung medizinischer Rapporte an Ärzte
* Aufnahme und administrative Betreuung neuer Kunden inklusive Einsatzplanung der Pflegefachpersonen und Koordination der Lieferungen
* Organisation des benötigten Materials für das Pflegepersonal
* Führen und Auswerten von Statistiken
* Allgemeine administrative Tätigkeiten


Das bringst du mit

* Kaufmännische oder paramedizinische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service im Gesundheitswesen, Dienstleistungssektor oder im Spitexbereich
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch sowie gute Französischkenntnisse, Italienisch und Englisch sind ein Plus
* Ausgeprägte IT-Affinität und fundierte Microsoft 365 Kenntnisse
* Kommunikative, zuverlässige und zielstrebige Persönlichkeit mit Freude am Kundenkontakt
* „Yes we can"-Mentalität – lösungsorientierter, mitdenkender Teamplayer, auch in herausfordernden Situationen


Wir bieten dir

* Vielseitiges und interessantes Aufgabenspektrum mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Mindestens 5 Wochen Ferien, ab dem 50. vollendeten Lebensjahr 6 Wochen Ferien
* Förderung von Fachwissen und Kompetenzen
* Ein Team, das sich auf dich freut

Werde Teil unserer Mission – wir freuen uns auf dich! Sende deine vollständigen Unterlagen mit Foto per Mail an .

Fragen zur Stelle beantwortet dir gerne Nicole Camenzind, Head Human Resources, Weitere Informationen findest du auf unserer Homepage .

jid1e5de03a jit0831a jiy25a

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliche Jobs
Jobs Rotkreuz
Jobs Zug (Bezirk)
Jobs Zug (Kanton)
Home > Stellenanzeigen > Customer Service Manager 100 %

Jobijoba

  • Karriere & Bewerbung
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenanzeigen finden

  • Stellenanzeigen nach Job-Titel
  • Stellenanzeigen nach Berufsfeld
  • Stellenanzeigen nach Firma
  • Stellenanzeigen nach Ort

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern