Sachbearbeiter In- / Outputmanagement
Wir suchen Sie als erfahrene Fachkraft für unser Team In-/Outputmanagement. In dieser Funktion sind Sie an der Durchführung wichtiger Aufgaben wie dem Bearbeiten und Weiterleiten von Dokumenten, der Prüfung und Validierung von Belegen und Rechnungen sowie der Digitalisierung von physischen Dokumenten beteiligt.
Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie an einem zentralen Dreh- und Angelpunkt unseres Unternehmens. Hier gilt: Power und Dynamik. Mit Ihrem hohen Qualitätsbewusstsein, Ihrer effizienten Arbeitsweise und Ihrem bereichsübergreifenden Denken und Handeln sichern Sie optimale Bedingungen zu Gunsten der gesamten Wertschöpfungskette.
Berufliche Erfahrung im Krankenversicherungsbereich oder medizinischen Hintergrund sind ideal, aber keine Voraussetzung. Wir erwarten von Ihnen jedoch ein gutes Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift. Französisch-, Italienisch- und Englischkenntnisse sind natürlich sehr wertvoll.
Die Tätigkeit ist vielfältig und Herausfordernd und bietet die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und Ihr Know-How kontinuierlich weiterzuentwickeln. Wenn Sie Freude am Abwechslungsreichen Alltag haben und Ihren qualitativen Standards gerecht werden, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.