Mit dem «a» im Jobtitel schliessen wir alle Persönlichkeiten ein. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur, deshalb sprechen wir Dich in dieser Anzeige per Du an.
Was Du bewegst:
* Du kontrollierst die Formalitäten von Neu- und Bestandeskunden – bei privaten sowie juristischen Personen.
* Du bewirtschaftest die Kundenstammdaten in der Core Banking Software.
* Du überwachst die Einhaltung von regulatorischen Vorgaben (z.B. VSB-Richtlinien) und Einhaltung interner Weisungen.
* Du wickelst diverse Überwachungs- und Mutationsaufgaben ab.
* Du arbeitest bei Spezial- und Administrativaufgaben mit.
Was wir Dir bieten:
* Du erhältst die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu tragen und selbständig Entscheidungen zu treffen.
* Dein Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich und vielseitig.
* Eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Dich.
* Ein motiviertes, professionelles und aufgestelltes Team freut sich auf Dich.
Was Du mitbringst:
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung im Bankbereich oder hast entsprechende Berufserfahrung im Backoffice oder im Compliance Office einer Bank.
* Du besitzt sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Fachbereich.
* Du bringst Erfahrung im Onboarding von Kunden sowie im Management von Kunden-Life-Cycles mit.
* Wenn Du Erfahrung in der Abwicklung von Geschäftskunden mitbringst, ist das ein Vorteil.
* Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast eine Affinität zu diversen IT-Themen.
Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Unterlagen (im Minimum den Lebenslauf) per E-Mail an HR@acrevis.ch.
Fragen beantwortet Dir:
Marco Reiser, Spezialist Human Resources
jidec5a556ja jit0518ja jiy25ja