Das erwartet dichDu wirst Teil unseres Kundensupport Teams und dabei zum Profi unserer e-Banking Plattform «VZ Finanzportal» ausgebildet.Du unterstützt unsere Kunden am Telefon bei der Aktivierung und dem Login ins VZ Finanzportal.Du gibst Auskunft zu allen Dienstleistungen im VZ Finanzportal und leistest telefonischen Support bei der Nutzung.Du erledigst administrative Aufgaben und übernimmst in gemeinsamer Absprache gerne auch weitere Verantwortung.Das bringst du mitIdealerweise erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt – wichtiger als ein Abschluss ist uns deine Motivation und dein KommunikationstalentEinwandfreies Deutsch und grosse Freude Kunden mit deinem Service zu begeisternMotivation, um in einem dynamischen und dienstleistungsorientierten Team zu arbeitenDas bieten wir dirEin unkompliziertes und offenes Umfeld.Ein Team, auf das du zählen kannst und ein Klima, das Initiative fördert.Eine strukturierte Einarbeitung und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die dich fachlich wie persönlich voranbringen.Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit auch Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.Du arbeitest in einem Unternehmen, das von der Hochschule Luzern zu den digitalsten Banken der Schweiz gezählt wird.Umfragen zeigen regelmässig, dass die Mitarbeitenden das VZ als überdurchschnittlich positives Umfeld einstufen, in dem sie sich voll entfalten können. Werde Teil davon!Bei Fragen helfe ich dir gerne weiterJasmin SchmidmaierProfessional RecruitingVZ VermögensZentrumGotthardstrasse 68002 ZürichTelefon: jid249bf66a jit0728a jiy25a