Wir sind ein erfolgreiches kleines Import- und Grosshandelsunternehmen (Wohn -und Gartenaccessoires) in Kleindöttingen. Ein weltweites Partner-Netzwerk sorgt dafür, dass Waren vom Lieferanten zum Kunden (Wiederverkäufer) termingerecht angeliefert werden. Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine(n) junge(n) und dynamische(n) Sachbearbeiter(in) Verkauf Innendienst 50% Ihre Aufgaben: nach einer Einführung sind Sie dafür verantwortlich, eine reibungslose Abwicklung der Aufträge von A-Z zu gewährleisten. Dabei sind Sie in ständigem Kontakt mit Kunden. Sie nehmen Anfragen und Bestellungen entgegen, kümmern sich um die Auftragsbearbeitung und überwachen den Auftrag bis hin zur Fakturierung. Dazu runden vielfältige administrative Tätigkeiten wie Offertwesen und allg. Aufgaben diesen anspruchsvollen Job aus. Ihre Voraussetzungen: Sie haben eine Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung (Handel). Ihre Mehrsprachigkeit (D,F,E) zeichnet Sie ebenso sehr, wie Ihr engagiertes Wesen aus. Sie sind eine flexible, selbständige, motivierte und aufgestellte Persönlichkeit, der das Arbeiten in einem dynamischen Team Spass macht. Wir stellen uns eine kommunikative Persönlichkeit vor, die selbständig, proaktiv sowie ziel- und ergebnisorientiert handelt. Wir freuen uns auf Sie! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an: daniel.loertscher@dameco.ch