Ihre Aufgaben:
Sicherstellung der laufenden Buchhaltung
Lieferschein- und Preiskontrollen
Kreditoren- und Debitorenbewirtschaftung
Unterstützung in der Lohnbuchhaltung
Reporting an die Geschäftsleitung
Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil:
Kaufmännische Ausbildung
Mind. 3 Jahre Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen zwingend
Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel)
Deutsch Muttersprache, Englisch sehr gut
Selbständige, aufgestellte und teamfähige Persönlichkeit
Das dürfen Sie erwarten:
Moderne Anstellungsbedingungen
Anspruchsvolle Tätigkeit
Weiterbildungsmöglichkeit
Sind Sie interessiert? Dann melden Sie sich noch heute bei Robin Gisler - Telefon: 041 546 80 12 oder via E-mail gisler@workmanagement.ch. Gerne gebe ich Ihnen weitere Einzelheiten bekannt.
Bewerbungen welche nicht den Anforderungen entsprechen können nicht beantwortet/retourniert werden.