Dein Verantwortungsbereich
* Assistenz des Generalagenten
* Verwaltung und Bestellung von Werbeartikeln, -materialien, Visitenkarten, Büromaterial und Verkaufsunterlagen (Prospekte)
* Bewirtschaftung und Bestellung von GA-spezifischen Drucksachen
* Pflege von IT-Applikationen und Bearbeitung von Fällen
* Administrative Unterstützung im Nichtleben-Bereich
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen Hauptsitz, Generalagentur, Außendienstmitarbeitenden und Kunden
* Entgegennahme von Kundenanrufen und Kundenempfang in der Generalagentur
* Unterstützung des Außendienstes bei Verkaufsförderungsaktionen
* Aufbereitung von Statistiken und Berichten
* Erstellung von Offerten für Privat- und Unternehmenskunden
* Unterstützung des Kundenberaters in administrativen und organisatorischen Belangen
* Terminvereinbarungen für Vorsorgeberater (In- und Outbound)
* Unterstützung bei Verkaufsförderungsmaßnahmen inklusive Verwaltung der Werbeartikel
* Erfassung und Pflege von Daten in verschiedenen Swiss Life Applikationen
Deine Stärken
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung im Versicherungs- oder Kundendienstbereich
* Gute MS-Office Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint)
* Zahlen- und Organisationsgeschick
* Gewinnende, belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit
* Marktorientiertes Basissalär
* Bonus abhängig vom Unternehmenserfolg und der persönlichen Leistung
* Zwischen 25 und 27 Ferientage
* Anerkennung von Dienstjubiläen im Fünf-Jahres-Rhythmus
* Flexible Arbeitszeiten
* Time-out-Modelle
* Flexible Arbeitsmodelle 58+
* Interne Aus- und Weiterbildungen sowie Schulungen zu verschiedenen Themen
* Unterstützung bei externer Aus- und Weiterbildung
* Elektronische Lernplattform
Dein Kontakt
Ardiana Selishta
Über Swiss Life
Mit unserer individuellen Vorsorge- und Finanzberatung begleiten wir Menschen in allen Lebenslagen bei der Vorbereitung ihrer finanziellen Zukunft und unterstützen sie dabei, ihr Leben finanziell selbstbestimmt zu gestalten. #J-18808-Ljbffr