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Assistent/in - office manager/in, zürich city, 60%-100%, täglich

Zürich
Aspermont Capital AG
Inserat online seit: 9 Juni
Beschreibung

STELLENPROFIL

* Verantwortung für die gesamte Büroorganisation unseres Unternehmens
* Verantwortung für reibungslose Prozesse in der allg. Administration, dem Einkauf und im Marketing
* Verantwortung für die Bewirtschaftung von Kontakteinträgen im CRM
* Organisation von Geschäftsreisen, Meetings und Kundenempfang, Planungsvorbereitung für Mitarbeit im Aussendienst
* Vorbereiten von Reisen und Kundenbesuchen
* Rechnungslauf (Kreditoren, Debitoren, Kreditkarten)

ANFORDERUNGEN

* Breite kaufmännische Grundkenntnisse und Berufserfahrung in der Buchhaltung bzw. kaufmännische Ausbildung
* Mehrjährige Berufserfahrung von Vorteil
* Gute bis sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Microsoft Office Programme)
* Bewahrt den Überblick und kann Prioritäten setzen
* Offene und dynamische Persönlichkeit, zuverlässig, belastbar, flexibel
* Selbständige und exakte Arbeitsweise
* Sprachen: Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
* Flexible Arbeitszeiten wünschenswert

WIR BIETEN

* Zentral gelegener Arbeitsort in Zürich (bestens mit ÖV erreichbar)
* Abwechslungsreiche Stelle mit Entwicklungspotenzial
* Freundliches, aufgeschlossenes Team

SPRACHEN

* (Schweizer-) Deutsch
* Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

KONTAKT / UNTERLAGEN

Bitte senden Sie Ihre Unterlagen an die eMail Adresse. Höchste Vertraulichkeit ist für uns selbstverständlich. Gerne nehmen wir anschliessend mit Ihnen Kontakt auf. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass Bewerbungsunterlagen über Stellenvermittlungen, nicht berücksichtigt werden.

Aspermont Capital AG

Löwenstrasse 66,Zürich;. Dr. Maria Kuoni

,

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