Unser ROCKEN Partner ist ein inhabergeführtes Unternehmen. Dies zeigt sich in kurzen Entscheidungswegen sowie einer persönlichen Atmosphäre. Es werden moderne Arbeitsplätze in der Zentralschweiz geboten. In einem stetig wachsenden Team von über 50 Mitarbeitenden werden Eigenverantwortung, Freiraum und Kollegialität groß geschrieben. Vom Praktikanten bis zum CEO – alle sind per Du. Dein künftiger Arbeitsplatz ist stilvoll, funktional und bequem. Die interne IT bietet dir eine große Vielfalt an unterschiedlichen Technologien. Man setzt auch selbst die neuesten Produkte namhafter Hersteller ein, etwa Enterprise‑Solutions oder innovative KMU‑Lösungen. Werde ein Teil dieses dynamischen und attraktiven Unternehmens.
Verantwortung
* Du übernimmst die Führung und Weiterentwicklung eines motivierten Service Desk Teams bei einem Großkunden.
* Du stellst einen exzellenten IT‑Support sicher – inklusive VIP‑Support für Führungskräfte.
* Du koordinierst und optimierst Supportprozesse und agierst als zentrale Schnittstelle zwischen Kunden, Fachbereichen und Partnern.
* Du überwachst KPIs und treibst die kontinuierliche Verbesserung der Servicequalität voran.
* Zudem führst Du Mitarbeitergespräche, rekrutierst neue Talente und förderst die Weiterentwicklung Deines Teams.
Qualifikationen
* Du bringst über 10 Jahre Erfahrung im IT‑Support oder Service Desk mit und hast Führungserfahrung mit Schwerpunkt auf Coaching und Teamentwicklung.
* Deine Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch sowie dein Service‑Mindset machen dich zur idealen Ansprechperson für Kunden.
* Du bist kundenorientiert, kennst die Anforderungen von Großunternehmen und verfügst über gutes technisches Verständnis (z. B. ITIL, Client‑/Server).
* Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und ein starkes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein zeichnen dich aus.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Referrals erhöhen deine Chancen auf ein Interview bei ROCKEN® um 2×. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.
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