 
        
        3 days ago Be among the first 25 applicants
 * Homeoffice
Unser ROCKEN Partner ist ein globaler Konzern, welcher bekannt für seine einzigartigen Produkte und Lösungen im Unterhaltungs- und Elektronikbereich ist. Dabei stehen Ehrlichkeit und Kreativität im Zentrum. Unser Partner ermutigt jeden Mitarbeiter dazu, sich einzubringen, Verbesserungen und Optimierungen vorzunehmen und sich langfristig weiterzuentwickeln.
Verantwortung
 * Gesamtverantwortung für Projekte bezüglich Termine, Kosten und Ressourcen
 * Planung und Koordination von Systemtechnik-Teams in agilen Strukturen
 * Sicherstellung des Change Managements innerhalb des Teams
 * Weiterentwicklung von Projekt- und Change-Management-Frameworks (Prozesse & Tools)
 * Unterstützung bei Presales-Aktivitäten
 * Zusammenarbeit mit Solution Design und Service Management
Qualifikationen
 * Ausbildung HF oder FH von Vorteil
 * Erfahrung in Migrations- und Integrationsprojekten im IT-Infrastruktur- und Managed-Service-Umfeld inklusive Budgetverantwortung
 * Breite technische Kenntnisse: Virtualisierung, Netzwerke, Storage, Betriebssysteme, Cloud Services
 * Erfahrung mit mindestens einer Projektmethodik (z.B. HERMES, PMP, PRINCE, IPMA); Zertifizierung von Vorteil
 * Kenntnisse im ITIL-Service-Management, idealerweise ITIL Foundation
 * Gute bis sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits
 * Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
 * Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
 * Flexible Arbeitszeitgestaltung
 * Homeoffice
 * Komfortables Büro mit moderner Infrastruktur
 * Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
 * Markt- und leistungsgerechte Löhne
#J-18808-Ljbffr