Deine Aufgaben Du führst als Lead F&B die kulinarischen Bereiche unserer Konferenzen Du verantwortest Verträge, Verhandlungen und Budgets rund um Food & Beverage Du managst die Hotelbuchungen für das Swiss Economic Forum – von der Planung bis zur Abrechnung Du führst eigenständig HOTI-Projekte und entwickelst unsere Datenbanken & Onlineplattformen weiter Du packst auch vor Ort mit an und bringst dich bei Events mit vollem Einsatz ein Buchhaltung? Hast du im Griff! Dein Profil Abschluss einer Hotelfachschule oder vergleichbare Ausbildung Mehrjährige Erfahrung in der Hotellerie, im Tourismus oder kaufmännischen Bereich Du bist organisiert, verhandlungsstark und detailverliebt MS Office ist für dich ein Heimspiel Du liebst den direkten Kundenkontakt Sprachlich überzeugst du auf Deutsch und Englisch, Französisch ist ein Plus Und ja: Eventerfahrung ist ein Muss! Unser Angebot Ein lebendiges Arbeitsumfeld im Herzen von Bern, das dich willkommen heisst und in dem deine Meinung zählt. Hier kannst du wachsen, dich entfalten und bist Teil einer Tradition, die stets mit der Moderne geht. Sehr angenehmes Arbeitsklima in einem hochmotivierten Team, in dem Wertschätzung, Respekt, Erfolg und Spass Hand in Hand gehen. Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien Brigitte Mettler, HR Business Partner jidc7f4140a jit0624a jiy25a