<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 80 – 100 %
Tätigkeit
First-Level-Support (Hard- und Software, Office, ERP, Netzwerk usw.)
Betrieb und Unterhalt der Telefonie und der verwendeten Geräte
Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hardware
Verwaltung von User-Accounts und Zugriffsrechten (Active Directory)
User Support, Schulung und IT-Servicedesk (inkl. Pikettorganisation) für alle Standorte
Support für MS Office 365 Plattform
Unterstützung bei der Evaluation und Beschaffung von Hard- und Software, Lizenzen (Lifecycle Management) und Service Level Agreements
Verantwortung für Rollout Clients
Führung IT-Inventar
Mitarbeit in verschiedenen Projekten
Profil
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Informatikbereich
Berufserfahrung im IT-Umfeld sowie vertieftes Fachwissen bezüglich Hardware
Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten und den Betriebssystemen
Freude am Umgang mit Menschen und die Fähigkeit, Bedürfnisse zu erkennen
Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz
Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Französisch, Englisch von Vorteil
Angebot
Ein innovatives und familiäres Unternehmen in einem zukunftsorientierten Marktumfeld
Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet und ein motiviertes Team
Vollständige Übernahme der Krankentaggeldversicherung
Gleitzeitmodell und Betriebsferien über Weihnachten/Neujahr
Tolle Events und Veranstaltungen
Gratis-Parkplätze
Regelmässige Weiterbildungsmöglichkeiten
<< ZURÜCK
BEWERBEN