Overview
Mit seiner mehr als 165-jährigen Geschichte ist das Hotel Schweizerhof Bern & Spa das traditionsreichste Hotel der Stadt. Als Mitglied der Bürgenstock Collection überzeugt unser Hotel mit exzellentem Service und erstklassigen Dienstleistungsangeboten für Gäste aus aller Welt.
Unsere Unternehmenskultur wird durch eine flache Hierarchie, kollegiale Zusammenarbeit und eine gesunde Portion Humor sowie Leidenschaft geprägt. Wir sind überzeugt, dass nur zufriedene Mitarbeitende unsere Gäste begeistern können – deshalb bieten wir ein Arbeitsumfeld, das motiviert, inspiriert und zu Bestleistungen anspornt. Wir sind stolz darauf, die Auszeichnung als „Great Place To Work® Switzerland“ erhalten zu haben. Diese Zertifizierung basiert auf den Bewertungen unserer Mitarbeitenden, die unsere Arbeitsplatzkultur als hervorragend empfinden.
Bist du bereit, mit uns herausragende Gästeerlebnisse zu kreieren und dabei viel zu lernen sowie dich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns genau richtig!
Wir freuen uns auf deine Bewerbung für die offene Stelle als Assistant Restaurant Manager Jacks Brasserie 100% (m/w/d).
Dein Arbeitsalltag
* Gewährleisten eines reibungslosen Serviceablaufes unter Berücksichtigung der internen Servicestandards
* Effizienter Service sowie aktiver Verkauf am Gast
* Mitverantwortung der Tagesabschlüsse
* Mitverantwortung für die Inventur, die Umsetzung des HACCP sowie für die Weiterentwicklung der betriebsinternen Prozesse im Outlet
* Das Pflegen unserer Gästekartei sowie das Ausbauen der bestehenden Stammkunden
* Individuelle Mitarbeiterentwicklung und Mitarbeiterschulungen sowie die Ausbildung von Restaurationsfach-Lernenden
* Unterstützung des Restaurant Managers bei der Teamorganisation und Einsatzplanung sowie administrativen Aufgaben
* Vertretung des Restaurant Managers bei dessen Abwesenheit
Was wir uns von dir wünschen
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Restaurationsfachmann/frau oder Hotelfachschule
* Erfahrung in einer vergleichbaren Position in der 5-Sterne Hotellerie
* Hohes Qualitätsbewusstsein und idealerweise Kenntnisse der LQA und SDH Standards
* Fundierte Kenntnisse in der Wein-, und Getränkekunde
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, gute Französischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Leidenschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten
Unsere Benefits
* Großzügige Vergünstigungen für die Hotels der Bürgenstock Collection sowie Mitgliederhotels der Gruppe Swiss Deluxe Hotels
* Mitarbeiter Benefits Plattform mit dauerhaften Rabatten in diversen Geschäften
* Regelmässige Events für Mitarbeitende (Sommerfest, Weihnachtsapero und Geburtstagsessen)
* Unterstützung bei beruflicher Weiterbildung und -entwicklung
* Zentraler Arbeitsort direkt am Bahnhof Bern
Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Für Fragen steht dir Raffael unter der Telefonnummer 031 326 80 88 oder per Mail gerne zur Verfügung.
Kontakt
Raffael Zgraggen, Human Resources Manager
raffael.zgraggen@schweizerhofbern.com / +41 31 326 80 88
Hotel Schweizerhof Bern AG, Bahnhofplatz 11, CH-3001 Bern
#J-18808-Ljbffr