Wir bieten Eine offene und mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Abstimmungswegen Eine dynamische und ungezwungene Arbeitsatmosphäre Eine Arbeitsumgebung, in der Eigeninitiative gefordert und gefördert wird Individuelle Fort- und Weiterbildungsangebote Flexible Arbeitszeitmodelle und Home-Office-Möglichkeit Mindestens 5 Wochen Ferien Deine Rolle & deine Aufgaben Strategische und operative Betreuung von renommierten Brands im Bereich Consumer Healthcare mit dem Fokus auf die Kategorie Erkältung Planung und Durchführung von erfolgreichen Produkteinführungen sowie kontinuierliche Weiterentwicklung des bestehenden Markenportfolios Erstellung und Implementierung von Marketingplänen Entwicklung und Umsetzung von Multi-Channel-Marketingstrategien zur Steigerung der Markenbekanntheit und des Engagements auf digitalen Kanälen Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie regelmässige Durchführung von Marktforschungen auf Ebene HCP und Endverbraucher: in Dein Profil Du verfügst über einen Hoch- oder Fachhochschulabschluss mit Vertiefung in Marketing oder gleichwertiger Weiterbildung und hast Berufserfahrung im Product- oder Brand Management im Consumer Healthcare-Umfeld (inkl. der Lancierung von Produkten) Du bringst solide Kenntnisse des Schweizer Apotheken- und Drogeriemarktes sowie medizinisch-/pharmazeutisches Grundwissen mit Du hast den Mut, «out of the box» zu denken und neue Kommunikationsstrategien umzusetzen Als selbständige, kommunikative und teamorientierte Persönlichkeit, behältst du auch in Zeiten hoher Anforderungen den Überblick Deutsche Muttersprache, gute Englisch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Fühlst du dich von dieser interessanten Herausforderung angesprochen? Wir freuen uns auf dein elektronisches Bewerbungsdossier (Motivationsschreiben, Lebenslauf und Zeugnisse) unter diesem Link: Alles Weitere über uns erfährst du auch im Internet unter: jidaa25f5ba jit0727a jiy25a