Für unseren Kunden im Raum Solothurn suchen wir ab sofort eine aufgestellte Persönlichkeit in der Funktion als
Backoffice Mitarbeiterin 60-100% (m/w/d)
Dein spannendes Aufgabengebiet umfasst folgende Tätigkeiten:
Allgemeine Administrations- und Unterstützungsarbeiten für Projektleiter, Sonderprojekten und Veranstaltungen
Mitwirkung an Bereichsübergreifenden internen Projekten
Controlling
Enge Zusammenarbeit mit dem BU-Leiter und dessen Entlastung
Abwicklung verantwortungsvoller Assistenz- und Sekretariatsaufgaben (inkl. Terminkoordination, Protokollführung und Zeitmanagement)
Abgeschlossene Kaufmännische Grundausbildung
Erfahrung als Backoffice Mitarbeiter zwingend
Eine Ausbildung zu Direktionsassistentin ist von Vorteil
Fliessende Deutschkenntnisse, Französisch und Englisch erwünscht
Eine selbständige, freundliche und kollegiale Arbeitsweise runden dein Profil ab
Interessant? Dann bewerbe dich heute noch auf die spannende Stelle.