Die Kernkompetenzen der frigemo AG, welche zur fenaco-Gruppe gehört, liegen in der Produktion und im Handel mit qualitativ hochwertigen Frisch- und Tiefkühlprodukten. Im Geschäftsbereich Feinverteilung sind Handelsfirmen (Kellenberger Frisch Service, Culturefood, Gourmador etc.) tätig, die vorwiegend Kunden aus der Gastronomie mit regionalen Spezialitäten und einem umfassenden Frisch- und Tiefkühlsortiment beliefern.
Zur Unterstützung unseres Teams in Zürich suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung Sie als Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter Verkaufsadministration (w/m/d).
Ihre Aufgaben
1. Sorgfältige Pflege und Steuerung der Preise im SAP für nationale Kunden
2. Wöchentliche Überprüfung von Ein- und Verkaufspreisen
3. Analyse von Preisen und Margen
4. Bearbeitung von Kundenreklamationen und -anliegen
5. Pflege der Kundenbeziehungen
6. Mündliche und schriftliche Koordination mit Kunden
7. Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account, dem Verkaufsleiter, dem Teamleiter, dem Marketing und Einkauf
8. Allgemeine organisatorische und administrative Aufgaben
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung (EFZ), idealerweise mit Weiterbildung
10. Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
11. Erfahrung in einem Handelsbetrieb von Vorteil
12. Idealerweise Erfahrung in der Gastro-/Lebensmittelbranche
13. Engagierte, mitdenkende Persönlichkeit mit hoher Eigenverantwortung
14. Sie sind ambitioniert und denken lösungsorientiert
15. Stilsichere Deutschkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
Ihre Vorteile
16. Spannendes Aufgabengebiet mit viel Eigenverantwortung
17. Mindestens 25 Tage Ferien
18. Sehr gute Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
19. Arbeitsplatz an verkehrsgünstiger Lage an der Pfingstweidstrasse 105 in Zürich
20. Kostenloser Parkplatz