Risiko Manager und Compliance Spezialist
50% Beschäftigungswunsch
Was erwartet Sie?
* Erstellung und Überarbeitung von PowerPoint-Präsentationen
* Ausgeprägte koordinative und administrative Unterstützung des gesamten Führungsteams im Risikobereich
* Eingehende konzeptionelle und operative Umsetzung von Projekten
* Organisation von Anlässen, Workshops und Veranstaltungen
* Ausführung von administrativen ad-hoc-Aufgaben
* Verantwortung für die Organisation und Koordination diverser bereichsübergreifender Aufgaben
Was bringen Sie mit?
* Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Weiterbildung mit Erfahrung im Consulting oder Managementsupport idealerweise
* Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insbesondere PowerPoint sind erforderlich
* Stilsichere Kommunikation in Deutsch (Wort und Schrift) und exakte Arbeitsweise
* Freude an administrativen Tätigkeiten aber auch an komplexen Themenstellungen
* Erfahrung im Finanzbereich ist von Vorteil
* Aufteilung des Pensums auf fünf Halbtage ist ein Plus