Immobilienbewirtschafter:in
Die Kernkompetenz unserer Gesellschaft besteht darin, die besten Fach- und Führungskräfte zu gewinnen und sie als nachhaltig erfolgreiche Teams zusammenzubringen. Wir sind ein Human Ressource Partner, der auf Partnerschaftlichkeit, Persönlichkeit und Professionalität setzt.
Unsere Kundin ist eine etablierte Immobiliendienstleisterin mit dem Fokus auf die professionelle Bewirtschaftung, Vermarktung und Neupositionierung von Wohn- und Geschäftsliegenschaften im Raum Zürich.
Wir suchen eine personliche und schriftliche Kommunikation mit Mietern, Handwerkern, Eigentümern und Behörden um Festlegung der Marktmietzinse, Budgetierung, Kontrolle von Abrechnungen, Bearbeitung von Versicherungsfällen und rechtlichen Anliegen, Begleitung von Umbauten und Teilnahme an Bausitzungen, Durchführung von Mietzinsanpassungen, Mahnwesen und Kündigungen sowie Unterstützung bei Heiz-/Nebenkostenabrechnungen und Inkasso.
Als Immobilienbewirtschafter:in übernehmen Sie Verantwortung in einem starken Team und freuen sich auf einen modernen Arbeitsplatz im Herzen von Zürich Altstetten, zentral gelegen und hervorragend erreichbar. Zu Ihren Aufgaben gehören die Verantwortung für die termingerechte Wiedervermietung der Liegenschaften, die Koordination von Unterhalt und Renovationen, die Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung von Liegenschaftsstrategien und die Personelle und fachliche Führung eines Sachbearbeiters sowie voll- und nebenamtlicher Hauswarte.
Voraussetzungen
* Mehrjährige Erfahrung in der Immobilienbewirtschaftung
* Eidg. Fachausweis Immobilienbewirtschaftung
* Erste Führungserfahrung oder den Wunsch, sich in diese Rolle zu entwickeln
* Selfsicheres Auftreten, kommunikative Stärke und Organisationstalent
* Hohe Dienstleistungsorientierung und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
* IT-Affinität und Erfahrung mit GREM sowie MS365
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift (Niveau Muttersprache)
* Führerausweis Kat. B
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, erwarten wir von Ihnen: