Ihre Aufgaben: Organisation und Abwicklung der Export & Importaufträge per Seefracht inkl. Vor- oder Nachlauf für LCL & FCL Organisation und Abwicklung von Spezialsendungen wie z.B. Gefahrengut, Kühlwaren, Out of gauge etc Telefonische Kundenbetreuung & Beratung Kontakt mit Reedereien, Behörden, Agenten & Partnern im In- und Ausland Fakturieren und kontrollieren der Rechnungen Überwachung der Transporte allgemeine Büroarbeiten, Kommunikation und Korrespondenz Ihre Talente und Erfahrungen: Kaufmännische Ausbildung Fachrichtigung Spedition oder über einige Jahre Erfahrung im Int. Speditionswesen, Bereich Seefracht Gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Kommunikativ, belastbar, flexibel Gute Office 365 Kenntnisse, Scope von Vorteil ausgeprägte Team- und Kundenorientierung Organisationstalent, pflichtbewusst und loyal Wir bieten: Fortschrittliche Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen 5 Wochen Ferien Ein motiviertes und aufgestelltes Team Attraktive Benefits Weiterbildungsmöglichkeiten Möglichkeit für teilweise Homeoffice Tätigkeit Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir derzeit keine Zusammenarbeit mit Personalvermittlungsbüros eingehen. Eingereichte Dossiers werden daher nicht berücksichtigt. jide33a40da jit1044a jiy25a