Kauffrau für Büromanagement (m/w/d) in Sinzheim bei Baden-Baden
Wir bieten:
* Einen sicheren und ergonomischen Arbeitsplatz
* Moderne Technik und leistungsbezogene Vergütung
* Pünktliche Gehaltszahlung
* Umfassende Einarbeitung in allen Bereichen
* Unterstützung durch ein hilfsbereites, kollegiales Team
* Verantwortlichkeiten wie Rechnungen, Angebotserstellung, Auftragsverwaltung, Vertragsprüfung, Schriftverkehr und Unterstützung der Geschäftsleitung
* Einsatzplanung und Terminkoordination
* Kundenakquise per Telefon und E-Mail
* Zuarbeit und Überwachung von Arbeitsabläufen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erste Berufserfahrung
* Gutes Organisations- und Kommunikationsvermögen, Überzeugungsfähigkeit, sicheres Auftreten
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Loyalität, Zuverlässigkeit, Flexibilität, Sorgfalt
* Strukturierte und präzise Arbeitsweise
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bitte füllen Sie das Formular aus, wenn Sie Interesse an der Position als Kauffrau für Büromanagement oder verwandten Tätigkeiten bei uns haben. Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.
#J-18808-Ljbffr