Ihr Beitrag
Effiziente Abwicklung – klare Kommunikation – proaktive Lösungen
* Mitwirken bei der termingerechten und fehlerfreien Lohnverarbeitung aller Mitarbeitenden und bei Bedarf als Stellvertretung einspringen
* Sicherstellen, dass Quellensteuern sowie EO-Abrechnungen (Militär, Zivilschutz, J & S) punktgenau und korrekt ausgeführt werden
* In enger Zusammenarbeit mit der Basellandschaftlichen Pensionskasse eine verlässliche Abrechnung der Sozialversicherungsbeiträge gewährleisten
* Als kompetente Ansprechperson beraten Sie HR, Vorgesetzte, Behörden, Sozialversicherungen und Revisionsstellen bei komplexen Fragen rund um Quellensteuer und Sozialversicherungen
* Aktive Unterstützung bei Jahresendarbeiten, Deklarationen und spannenden Projekten – immer mit Blick für Verbesserungspotenziale
Ihr Hintergrund
Erfahrung, Präzision und selbstständige Arbeitsweise mit Drive
* Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und fachspezifische Weiterbildung in Payroll oder Sozialversicherungen (z.B. Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin Sozialversicherungen, Payroll Manager)
* Mehrjährige Erfahrung in der Lohnverarbeitung mit SAP HCM inklusive ELMFundiertes Know-how im Sozialversicherungs-, Quellensteuer- und Pensionskassenwesen
* Sicherer und effizienter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Analytische Denkweise und schnelle Auffassungsgabe, um komplexe Aufgaben souverän zu meistern
Silvia Burri
Leiterin Lohn und Sozialversicherungen
Tel. 061 552 65 04
Kantonale Verwaltung Kanton Basel-Landschaft ist die grösste Arbeitgeberin im Kanton. Sie bietet interessante Arbeitsplätze und ausserdem eine Vielzahl an Ausbildungsmöglichkeiten. In vielfältigen Berufen und Fachgebieten erbringen über 6 000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich Dienstleistungen für die Bevölkerung und die Wirtschaft. Damit leisten sie einen Beitrag zu einem hohen Lebensstandard und fördern die Attraktivität des Kantons. Gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft!
#J-18808-Ljbffr