 
        Unser Kunde ist eine international tätige Unternehmung im Seeland. Für diesen suchen wir eine zahlenaffine, geradlinige und aufgestellte Fachperson.Ihre Aufgaben:Sie verantworten das gesamte Lohnwesen einer UnternehmungSie arbeiten aktiv im operativen Tagesgeschäft mit und erledigten sämtliche lohnrelevante oder versicherungstechnische AufgabenSie sind erste Ansprechperson für lohnbezogene FragestellungenMitverantwortlich bei verschiedenen Payroll-Projekten, Mitarbeit bei HR-ProjektenIhr Profil:Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR, Payroll und / oder SozialversicherungenLangjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, fundierte Kenntnisse im Payroll / Sozialversicherung sind zwingendFliessende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse, Französisch von VorteilVersierte:r Anwender:in der MS-Office Palette (Fokus Excel), SAP von VorteilHands-on Mentalität, organisierte und strukturiere Arbeitsweise mit einer vernetzten DenkweiseAufgestellte, motivierte, dienstleistungsorientierte ArtViel Verantwortung in einem schnelllebigen Umfeld! j4id9917776a j4it1044a j4iy25a