Gesucht wird eine unternehmerisch denkende Einkaufspersönlichkeit, welche das Unternehmen in der Beschaffung von Materialien, Waren und Dienstleistungen gezielt unterstützt. Die ideale Persönlichkeit verfügt über ein technisches Know-how, um das bestehende Einkaufsteam gezielt zu unterstützen und dabei stets den Überblick zu behalten sowie Verantwortung für folgende Aufgaben zu übernehmen.
Ihre Herausforderungen
1. Eigenständige Abwicklung im operativen Einkauf sowie im technischen Umfeld
2. Umsetzung der Einkaufsstrategie und Optimierung gemäß der Unternehmensziele
3. Lieferantenbeziehungen weiterführen sowie aktives Lieferantenmanagement im technischen Umfeld betreiben
4. Mitgestaltung und Optimierung der gesamten Lieferkette inklusive der Qualität
5. Materialdisposition, Monitoring und Stammdatenpflege des Produktportfolios
6. Aktive Mitarbeit in verschiedenen Projekten, u. a. als Key-User ERP-System
Unsere Anforderungen
Um diese spannende Aufgabe anpacken zu können, bringen Sie idealerweise folgendes mit:
1. Mindestens 5 Jahre Erfahrung im technischen Beschaffungsmanagement, z. B. als eidg. dipl. Einkaufsfachmann/-frau oder ähnlich
2. Erfahrung im internationalen Beschaffungssektor sowie in Projektarbeit
3. Sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-Systemen
4. Deutsch (C2) und Englisch (B2) in Wort und Schrift
5. Persönlichkeit: Kooperative, authentische und emphatische Kommunikation sowie Arbeitsweise. Begeisterung für die Aufgaben. Pragmatismus und Lösungsorientierung im industriellen Umfeld. Gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrung im Aufbau sowie Pflege von Lieferantenbeziehungen. Rasche Auffassungsgabe in einem globalen Umfeld.
Haben wir Ihr Interesse geweckt, diese wichtige Funktion bei einem renommierten Unternehmen in der Zentralschweiz mit viel Begeisterung für das Beschaffungswesen zu übernehmen?
Der beauftragte Personalberater, Markus Amrein von Logjob, freut sich auf Ihre Fragen, Ihren Anruf oder Ihre direkte Bewerbung – bevorzugt per E-Mail: [emailprotected]
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