Ihre Aufgaben:
* Kundenberatung am Telefon
* Offertwesen
* Annahme und Ausführung von Lagerbestellungen und Anfertigungen sowie Auftragsbearbeitung
* Planung und administrative Unterstützung der Rollenausrüstung
* Allgemeine Administration für den Verkauf
* Entgegennahme von technischen Reklamationen
* Betreuung von Grosskunden und deren Auftragsabwicklung
* Teilnahme an Kundenevents und/oder deren Planung/Durchführung
* Enge Zusammenarbeit mit der Logistik und anderen Abteilungen
Ihr Profil:
* Abgeschlossene Ausbildung in der grafischen Branche oder im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung in der Produktionsplanung und /oder AVOR von Vorteil
* Stilsicher in der deutschen Sprache
* Erfahrung in Dynamics NAV ist von Vorteil
* Eigeninitiative und grosse Ausdauer
* Selbständige, exakte und kommunikative Persönlichkeit
* Rasche Auffassungsgabe, ein Flair für Zahlen
* Zuverlässig, verantwortungsbewusst und belastbar
* Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
* Freundliche, gewinnende Persönlichkeit
Wir bieten:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Kollegiales Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre
* Eine umfassende Einarbeitung
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen, elektronischen Bewerbungsunterlagen mit Foto an .
Bei Fragen steht Ihnen Herr Manuel Grieshaber Leiter Printgerne zur Verfügung.
Fischer Papier AG, Personalabteilung, Letzistrasse 24,St. Gallen,
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