Würth AG beliefert Handwerker aller Branchen mit Qualitätsprodukten und aufeinander abgestimmten Systemlösungen rund um Werkstatt, Lager und für unterwegs. Das vielseitige Sortiment umfasst überArtikel: von Schrauben, Dübeln und Beschlägen über Werkzeuge, Maschinen, chemisch-technische Produkte und Arbeitsschutz bis hin zu Fahrzeugeinrichtungen und Lagermanagement. Seitbewährt und bereits seitin der Schweiz zuhause bietet Würth AG massgeschneiderte Lösungen mit dem Ziel, ihren Partnern den Alltag zu erleichtern. Würth AG mit Sitz in Arlesheim (BL) ist ein Unternehmen der weltweit tätigen Würth-Gruppe.AufgabenDu liebst abwechslungsreiche Arbeitstage und vielfältige Bedürfnisse unter einen Hut zu bekommen ist dein Spezialgebiet. Du bist ein Talent in Sachen Kommunikation und zugleich sind Excel und SAP keine Fremdworte für dich. Du arbeitest gerne in einem modernen und dynamischen Umfeld und schätzt Raum für persönliche und berufliche Weiterentwicklung.Für den Fokus auf unser Grosskunden- und Projektgeschäft suchen wir eine:n ambitionierte:n Allrounder:in die/der mit herzlicher und verbindlicher Kommunikation alle Fragestellungen rund ums operative Pricing speditiv beantwortet und bearbeitet. Als Sachbearbeiter:in Pricing bist du dafür verantwortlich, dass die täglichen operativen Aufgaben verantwortungsbewusst, effizient und effektiv erledigt werden. Zu deinen spannenden Tätigkeiten gehören zum Beispiel:Preisfreigabe und -optimierung in Angeboten und AufträgenPreisbildanalysenPflegen von KundenkonditionenNeuartikel AnlagePflege der SAP Pricing LandschaftVoraussetzungenUm diese anspruchsvollen Aufgaben zu erfüllen, bringst du folgende Voraussetzungen mit:Abgeschlossene KV Lehre kombiniert mit ersten Berufserfahrungen im Pricing, Service Center, Verkauf Innendienst oder ReservierungsabteilungStilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und SchriftAnalytisches Denkvermögen und sehr gute MS Office Kenntnisse (vor allem MS Excel)Fähigkeit komplexe Sachverhalte schnell zu überblickenDetailorientierte und strukturierte ArbeitsweiseKommunikationsstarker Charakter mit Vertriebsorientierung und VerhandlungsstärkeSelbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, EigeninitiativeWir bietenFamiliäre Arbeitsumgebung mit flachen Hierarchien und kurzen EntscheidungswegenEine spannende und herausfordernde Tätigkeit in einem dynamischen UmfeldModerne IT Infrastruktur mit Home-Office MöglichkeitArbeitszeit von 40 Stunden pro Woche sowie 5 Wochen FerienIhr KontaktDoron Hurni, HR Business Partner jid131dbf3a jit0519a jiy25a